Veranstaltungen

Frühlingsfest 2026

Bildergalerie

Am 12.5.26 fand unser diesjähriges Frühlingsfest statt. Gemeinsam haben wir unser Ursula-Fuchs-Lied und „Ich lieb den Frühling“ gesungen. Anschließend haben alle Klassen tolle Tänze und frühlingshafte Lieder vorgeführt. Zum Abschluss folgte noch eine Bodypercussion zum Lied „Uptown Funk“. Das geplante Picknick mit Brezeln mussten wir leider, aufgrund der Temperaturen, in die Klassenräume verlegen. Um es mit den Worten unserer Schulleiterin Frau Orth-Mohr zusammenzufassen:„Es war das schönste, aber auch kälteste Frühlingsfest, das wir je hatten.“

Logo Fuxi